Wir erweitern unser Team!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt Unterstützung im
Office Management
Deine Aufgaben:
- Assistenzaufgaben, Auftragserstellung und Fakturierung
- Unterstützung bei der Fuhrparkverwaltung
- Unterstützung der Buchhaltung (z.B. Vorbereitung von Belegen)
- diverse administrative Tätigkeiten (z.B. Telefondienst, E-Mails beantworten, diverse Unterlagen aufbereiten
Das bringst du mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent, Teamfähigkeit, Genauigkeit, Flexibilität
- logisches Denken und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- strukturiere Arbeitsweise
Wir bieten dir:
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- modernes Arbeitsumfeld
- flexible Arbeitszeiteinteilung
- Werteorientierte Führung und ausgeprägter Teamspirit
- zahlreiche Mitarbeiterbenefits: zB Firmenevents, -ausflüge, etc.
- Faire Entlohnung über KV, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Wenn wir dein Interesse an dieser spannenden Position geweckt haben, übermittle uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@hb-group.at. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!